English Native Speaker

Die englische Stimme für Ihre Firma

 

STARKE STIMME"Dieser Mann könnte auch Telefonbücher vorlesen und es wäre einem nicht langweilig! Damit unser Unternehmensfilm, den wir derzeit machen, nicht nur spektakuläre Bilder hat, sondern auch eine Geschichte erzählt, hat uns Paul Held diese Woche in einem Tonstudio seine Stimme geliehen. Das Ergebnis ist ein KNALLER!"   

 

 

Als US-Amerikaner biete ich perfekte Aussprache für Ihren internationalen Auftritt..........

 

                          Imagefilme · Podcasts · Werbefilme · eLearning · Erklärvideos · Produktvideos + Interviews · usw.

 

 

 

Showreel (my "Voice-Over Medley" in less than one minute!!! )

Meine Vorteile für Sie:

 

---English Native Speaker (American English)

---spreche Deutsch (kann ihren Firmen-Namen richtig aussprechen)

---kann kleine Text-Korrekturen/Verbesserungen vorschlagen, auch vor Ort

---als Profi-Musiker habe ich ein gutes Verständnis von Rhythmus, Melodie, Atemtechnik

---flexibel, kooperativ, spontan, relaxed, gut gelaunt…...

Telefon: 0621-788 6937 0621-788 6937 | Mobil: 0177-205 3773 | E-Mail: paul@paulheld.de Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
0621-788 6937 // 0177-205 3773 // paul@paulheld.de
© Paul Held Kontaktformular | Impressum